Finden Sie schnell ordner bestellen für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Auftragsblockmappe

Auftragsblockmappe

Mappe für Ihren Auftragsblock mit Klemmfach mit Kartenfach, Blockklammer 20cm breit, Durchschreibeschutz aus Priplak, sehr strapazierfähig. - made in Germany -
Auftragstasche A4 Colorado: Werkstattmappe, Auftragsmappe

Auftragstasche A4 Colorado: Werkstattmappe, Auftragsmappe

Auftragstasche Colorado mit Schlüsseltasche: Stabile Auftragstasche: - im Kern kartonverstärkt, mit strapazierfähiger Kunststofffolie ummantelt und hochwertig verschweißt. - zur sauberen Verwahrung für Werkstattaufträge oder Dokumente bis zu DIN A4 Format bestens geeignet. Vorderseite / Fronttasche: - Klarsicht-Deckfolie schützt Ihre Unterlagen vor Schmutz & Feuchtigkeit und ermöglicht eine optimale Sicht auf das eingelegte Dokument - Deckfolie ist mit Einreißschutz-Stanzungen versehen, damit Sie lange Freude an dieser Auftragstasche haben werden. Die Tasche ist auf der Vorderseite nach rechts und oben zu öffnen und wird durch den doppelseitigen Klettverschluss (an der Schlüsseltasche sowie der Deckfolie) ganz einfach nach vorne verschlossen. Rückseite / Schlüsseltasche: - mit extra großer Schlüsseltasche aus reißfester Klarfolie - zur Aufnahme eines KFZ-Scheins und/oder Fahrzeugschlüssel ist die Schlüsseltasche mit einem Dehnfalz für flexibles Aufnahmevolumen ausgestattet. - die Klarfolie ermöglicht eine optimale Sicht auf den Tascheninhalt. Maße Schlüsseltasche: H 150 mm x B 135 mm ( zzgl. variable Füllhöhe durch Dehnfalz ) Maße Auftragstasche: H 330 mm x B 223 mm Lieferung erfolgt mit lose beigelegter Kordel. (Staffelpreise je Artikel-.Nr. / ohne Dekomaterial )
Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
Hängemappen

Hängemappen

Diese Hängeregistraturmappen eignen sich zur archivsicheren Unterbringung von Inhalten aller Art in handelsüblichen Hängeregistratursystemen. Besonders Schriftgut lässt sich hervorragend darin gruppieren und hängend aufbewahren. Der verwendete Archivkarton ist aus alterungsbeständiger Premium Plus-Qualität (DIN ISO 9706), säurefrei und basisch gepuffert. Im Lieferumfang sind pro Hängeregistraturmappe zwei Hängeschienen und ein Vollsichtreiter enthalten.
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Lagerhüllen

Lagerhüllen

100 Mio Umschläge in 300 verschiedenen Sorten ständig vorrätig. Eine effiziente und prompte Lösung in jedem Fall.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Sonderbearbeitung

Sonderbearbeitung

Sonderteile werden individuell nach Ihren Zeichnungen und Wünschen gefertigt. Sonderflachauswerfer, Formkerne und Rundteile in Sonderanfertigung liefern wir in bester Qualität.
Laufrollen mit Kunststoff-Ummantelung

Laufrollen mit Kunststoff-Ummantelung

Sonderanfertigungen mit Kunststoff-Ummantelung, u.a. aus PEEK oder POM möglich
Technische Lösungen „Rund ums Rohr“

Technische Lösungen „Rund ums Rohr“

Wir bieten komplette Bearbeitungslinien vom Materialzuschnitt bis zum Fertigteil aus einer Hand. Aufgrund unserer langjähri­gen Erfahrung in der spa­nenden und spanlosen Metallbearbei­tung entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit führenden Maschinenherstellern be­darfsgerecht zuge­schnittene Lö­sungen für eine wirtschaftliche Serienfertigung. Dadurch erreichen unsere Kunden entscheidende Vorteile im harten Wettbewerb. Wir bieten komplette Bearbeitungs­linien vom Materialzuschnitt bis zum Fertigteil aus einer Hand. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von Prototypen und der Produktion von Erstmustern und Anlaufserien. Durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten Zulieferbetrieben für die Serienfertigung können wir auch die wirtschaftliche Herstellung von Rohrabschnitten, Rohrbiege- und Rohrformteilen in größeren Stückzahlen bis zur Massenproduktion anbieten. Wir beraten Sie bei der individuellen Entwicklung Ihrer Komplettlösung.
Kundenspezifische Sonderanfertigungen

Kundenspezifische Sonderanfertigungen

Wir fertigen Keramikbauteile nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen in den Werkstoffen ZrO2, Al2O3, SIN und SiC sowie Stahl-/Keramikverbund Einsatz bei aggressiven Medien, mechanischem Verschleiß und / oder bei hohen Temperaturen, elektrisch isolierende Eigenschaften, Antimagnetismus und geringes Gewicht – für Anwendungen bei denen konventionelle Werkstoffe (Metalle und Kunststoffe) nicht mehr oder nur bedingt eingesetzt werden können. Anwendungsbeispiele: Gleitlager in Rührwerken, Pumpenbau, biotechnischen Verfahrensprozessen Kolben, Plunger und Ventilteile in der Hochdruck-Wassertechnik Keramikleisten und -Platten in Anwendung als Führungsschienen gegen mechanischen und korrosiven Verschleiß, z. B. Papier- und Kartonagenindustrie, Füllmaschinenindustrie u. v. mehr
Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT PEBBLE - einlagig - 3 Farben

Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT PEBBLE - einlagig - 3 Farben

Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT PEBBLE in Nörpelstruktur - geeignet für häufige Drehbewegungen - leichte Beanspruchung - trockene Arbeitsbereiche - rutschfeste Oberfläche Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT PEBBLE Die Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT PEBBLE mit Nörpelstruktur, auch als Orangenhaut bekannt, gibt es jetzt in drei verschiedenen Farben. Die ERGOSOFT Matte eignet sich besonders für die leichte Beanspruchungen und häufige Drehbewegungen. Die Oberflächenkonstruktion aus Vinyl besteht aus einer hohen Mikroanzahl von Luftzellen, welche besonders den Steh- und Drehkomfort erheblich verbessert. Die ergonomische Laufnutzung wird durch die 9,4mm starke Vinylschicht gewährleistet. Eine sehr gute Anti-Ermüdungsmatte mit einer hohen Rutschfestigkeit. Technische Details der Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT PEBBLE: Einlagige Anti-Ermüdungsmatte Material: Vinyl Oberflächenstruktur ähnlich der Orangenhaut abgeschrägte Seitenkanten für einen stolperfreien Zugang besonders für häufige Drehbewegungen geeignet rutschfeste Oberfläche R10 gemäß DIN51130 100% recyclingfähig frei von Substanzen wie dem DOP, Silikon, DMF, ozonabbauenden Substanzen und schweren Metallen Brandschutzklasse B2 - DIN54332 und DIN4102 Gesamtstärke: ca. 9,4 mm Gewicht: ca. 2,3kg pro m² Farben: grau, schwarz und schwarz mit gelben Warnstreifen Oberflächenstruktur: Nörpel Rutschklasse: R10 gemäß DIN51130 Brandschutzklasse: B2 - DIN54332 und DIN4102 Gesamtstärke: ca. 9,4 mm Gewicht: ca. 2,3kg pro m²
Nutstoßen

Nutstoßen

Wirtschaftlich Nutstoßen auch bei kleineren Stückzahlen auf CNC-Drehmaschinen, Fräsmaschinen oder Bearbeitungszentren. Verzahnung stoßen möglich. Symmetriefehler bei Maschinen ohne Y-Achse können über eine exzentrische Buchse ausgeglichen werden.
Offsetdruck

Offsetdruck

Der Offsetdruck ist das Zugpferd unserer Druckerei und erfüllt die höchsten Qualitätsansprüche. Gestochen scharfe Bilder und Schriften, aber auch Sonderfarben und Lack werden durch dieses Druckverfahren optimal bedient. Und das Interessante: Umso höher die gedruckte Auflage, umso günstiger ist der Einzelpreis.
Etiketten PLL

Etiketten PLL

Thermotransfer Etiketten Serie von Etikettenmaterialienblättern primär für den Laserdruck Material Werkstoff Codes S0, S1, S3 und S6 für spezial Oberflächenlackierte Polyesterfolie mit Allzweckhaftacrylkleber mit guter Initialhaftung, Schäl- und Schereigenschaften. Farben Werkstoff Code S0 für gelb, S1 für silber, S3 für weiß und S6 für klare Farbpolyesterfolien Druck Bedruckbar in Standard- Laserdruckern Temperaturbereich Einsatztemperaturbereich: –40 °C bis +150 °C. Mindesteinsatzbereich: +10 °C. Beständigkeit UL Code PGGU2 Ausgezeichnete Stabilität gegen Alkylalkohole und Öle Artikelnummer: PLL
Ablagefächer Etiketten

Ablagefächer Etiketten

Ablagefächer und Briefkörbe werden im alltäglichen Geschäft intensiv genutzt und sollten deshalb über eine professionelle, optisch ansprechende und besonders haltbare Beschriftung verfügen. Profitieren Sie von unserer unkomplizierten Onlinebestellung und schnellen Lieferung ganz einfach als vordefiniertes Set oder exakt nach Ihren Wünschen und Anforderungen, um Ihre Arbeitsabläufe noch schneller, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. In einem perfekt organisierten Büro sitzt jeder Handgriff und das sehen nicht nur Sie sondern auch Ihre Kunden, Geschäftspartner und Vorgesetzten. Profitieren auch Sie von den herausragenden Produkteigenschaften unseres preiswerten Ordnungssystems für Ihre Ablagefächer. Hochwertiges Material, Silberoptik matt, mit ausgezeichneter Klebekraft und hoher Haltbarkeit Ideal ausgerichteter Druck, egal ob einzeilig oder mit Unterzeile Einfache Sofortbestellung, wahlweise mit Ihren eigenen Beschriftungstexten oder als fertig bedrucktes Set mit 36 Ablagefächer Etiketten Das Vordefinierte Etiketten Set besteht aus folgenden Einzeletiketten: Rechnungen->Eingangsrechnungen, Rechnungen->Ausgangsrechnungen, Lieferscheine, Posteingang, Briefumschläge, Kopierpapier, Angebote, Anfragen, Aufträge, Schreibblöcke, Prospekte, Schreibmaterial, Fachliteratur, Bank, Klarsichthüllen, Verträge, In Bearbeitung, Bearbeitet, Muster, Projekte, Postausgang, Privat, Zur Vorlage, Briefmarken, Mappen, Bestellungen, Aktuelles, Sonstiges, Berichte, Vorlagen, Terminpläne, Notizen, Organigramm, Telefonlisten, Personal, Stundenliste
Formulare

Formulare

Vom Block über Endlosformulare bis zu Formularen mit integrierten und aufgespendeten Kundenkarten, bei uns sind Sie richtig.
TRAUERPAPIERE

TRAUERPAPIERE

Unter dem geschützen Namen Zerkall-Bütten sind die hochwertigen Anzeigen, Korrespondenz- und Druckpapiere weltweit bekannt. Hergestellt werden diese Papiere für Druckgrafik, Buchkunst, Gestaltung, Künstlerbedarf und Restauration seit über 100 Jahren in der Nordeifel.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.